Über mich


Mein Name ist Susanne Weber ich bin 1970 geboren  , verheiratet und habe einen Sohn von fast 19 Jahren, zu unserem Leben gehören außer unseren Häschen noch meine Friesenstute Neeltje unser Hund Spike und Tony und unsere Katze Ben 

In meinem Leben habe ich schon sehr viele Tiere gehabt die ich aus schlechten verhältnissen raus geholt habe und dann in gute Hände weiter vermittelt habe.

Seit anfang 2011 bin ich auf die Zwergwidder gekommen und betreibe seit dem eine kleine aber feine Hobbyzucht.

 

Jetzt noch ein paar Sätze die ich wichtig finde

Wer vorn mit freundlichem Gesicht, 

Doch hinterm Rücken schlechtes spricht 

Wer nur den eignen Nutzen kennt.  

Und anderen den Erfolg nicht gönnt; 

Nach oben krummen Buckel macht, 

Nach unten tritt und höhnisch lacht; 

Das ist ein Künstler auf dem Rad- 

Aber bestimmt kein Züchterkamerad!

 

Wer handelt aber wie ein Freund,

Der mit dir lacht und mit dir weint;

Der gradeaus die Meinung sagt,

Weil ihm dein Fehler nicht behagt;

Der trotzdem für dich gradesteht,

Der keinen Treuebruch begeht;

Der nicht allein,Wenn du ihn nötig hast,

Auch sonst als Mensch dir immer passt;

Der Hilft in Not auch deinem Tier,

Das ist ein Züchter, glaub es mir!

 

 

So und nun viel Spass beim Stöbern meiner Seite