Gästebuch

Freue mich über einen Eintrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Die Alex :-) (Mittwoch, 20 März 2013 11:46)

    Ja meine Liebe,dann fange ich mal an und fülle dein Gästebuch wieder auf ;-)
    Damals in meiner Not ein passendes Mädel für mein Sensibelchen zu finden hast du mir umgehend geholfen.kurz darauf als Herr Ernie sich ein Bein gebrochen hat und er nicht mehr in die Gruppe durfte ebenfalls.daraus ist mittlerweile eine tolle Freundschaft entstanden wo ch keinen Tag missen möchte.bei den Muckels warst du immer für mich da-und es ging mir bi jedem gestorbenen Baby so schlecht.danke das du da warst.an dieser Stelle ein Satz an den Dieb der nicht nur Susanne ihre tolle Häsin Tao Tao gestohlen hat,sondern auch an das Arschloch!!! welches 6 Babies die Mams geklaut hat:ich Wünsche dir wirklich die Pest an den Hals!!!!-so elendig mussten 3 der Babies sterben-und o unnötig!!)
    Little Miss Sunshine war das liebste Geschenk,das mir je eine Freunin gemacht hat.Susanne:schön das es dich gibt<3..ich Wünsche dir für die Zukunft viele tolle Würfe :-)

  • #2

    sabine schultze (Mittwoch, 20 März 2013 19:11)

    Hi Susi,
    ich war hier und Wollte ohne einen gruß nicht
    weiter hoppeln! Alles Gute auch weiterhin für
    deine Zucht möchte mich auch in dein GB verewigen
    Biene

  • #3

    Maike (Mittwoch, 20 März 2013 21:08)

    Huhuhuuu Liebes,Du hast mich auch zu einem Ninchen-süchtigen gemacht =)) Weil Du einfach immer wieder tolle Tiere hast,die Du mit ganz ganz viel Liebe gross ziehst <3 Ich warte mittlerweile schon jeden Tag darauf das Du neue Bilder reinstellst =)) Du hast mir auch schon sooooo oft geholfen,erst vor kurzem noch....vielen vielen Dank *knuddel* Und auch vielen vielen Dank für die 2 Ninchen Luna und Püppi <3 Die beiden sind einfach toll <3 Mach weiter sooooo....Du bist einfach nur eine ganz ganz tolle Freundin <3 <3 <3

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 20 März 2013 21:27)

    Hallo Susanne!

    Na dann helf ich auch mal dabei, dass dein Gästebuch wieder schön voll wird. Ich danke dir für die süße Bunny und den tollen Kontakt. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht und immer gesunden Nachwuchs in den Nestern.

    LG Melanie und ihre Fellnasen aus dem Vogtland

  • #5

    Viviane & Amy (Donnerstag, 21 März 2013 18:11)

    Wir wollten uns nochmal ganz lieb bei Ihnen für Kiko & Felin bedanken. Sie gedeihen prächtig und sind zwei richtige "Kuschelmonster" geworden. Kiko ist inzwischen kastriert und sitzt noch seine Kastrationsquarantäne ab ;) .
    Wir wünschen Ihnen noch ganz viele schöne bunte Nester .
    Liebe Grüße und danke nochmal
    Fam. Pahl
    (Bilder folgen)

  • #6

    Jenny (Donnerstag, 21 März 2013 20:49)

    Dann mache ich mal den 2. !
    Ich wollte mich auf diesem Weg erstmal bei dir bedanken ! Danke für die tollen kleinen Hasi's die wir von Dir haben. Danke für die ganze Zeit die du Dir immer für mich nimmst. Vor allem auch jetzt in der Zeit, wo es zu Ärger bei meinem A-Team kam. Und noch ein großes danke dafür, dass meine Buffy jetzt bei dir wohnen darf ! Ich hoffe ja immernoch, dass ich sie mir in ein paar Monaten wieder holen kann. Aber erstmal wünsche ich mir, dass sie dir tolle Babys schenkt. Genauso wie alle deine anderen Super Hasi's ! Du bist wirklich eine Züchterin mit Herz ! Und du hast Super tolle Würfe ! Ich bin total froh in dir meine 'Züchterin des Vertrauens' und dazu noch einen ganz lieben Menschen gefunden zu haben !
    Ganz liebe Grüße !

  • #7

    Claudia (Freitag, 22 März 2013 21:55)

    wunderschönen guten Abend,

    ich wollte Dir ganz liebe Grüße in Dein Gästebuch KRINGELN und Dir schreiben, dass ich eben Deine Homepage besucht hab.

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, evtl. magst Dich auch in mein Gästebuch verewigen?

    Weiterhin alles Gute und immer gesunde kleine Babys in den Nestern.

    Danke
    Claudia
    aus der Nähe von Nürnberg

  • #8

    Gaby (Montag, 25 März 2013 22:46)

    Hallo,
    ich bin über ein GB einer anderen HP auf Ihre Seite gestoßen, und da ich auch ein Kaninchenfan bin, hinterlasse ich mal einen lieben Gruß aus Hamburg.

  • #9

    Katrin Pölzl (Freitag, 05 April 2013 19:58)

    Hallo,

    danke für deinen lieben Gästebucheintrag,musste auch gleich bei dir vorbeischauen. Du hast aber schöne Hasen ! Werden auch sicher öfters vorbeischauen :)

    glg Katrin

  • #10

    Sabrina Tunis (Mittwoch, 10 April 2013 22:08)



    Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Eintrag in mein GB. Hat mich sehr gefreut.

    Da komm ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei

    Wunderschöne Tiere hast du, und eine liebevoll gestaltete HP.

    Ich wünsche Dir alles Gute auch weiterhin!

    LG
    Sabrina

  • #11

    Anastasia (Mittwoch, 10 April 2013 22:12)

    Anastasia

    Hi,du hast echt voooll süüüße Kaninchen.
    Deine HP ist dir auch gut gelungen.
    Ich habe eine Zwergwidder-Hobby-Zucht.
    Du kannst ja mal reinschauen.

    Schöne Grüße aus Unterfranken

  • #12

    Sandra (Mittwoch, 08 Mai 2013 09:20)

    Hallo
    Sind hier zufällig gelandet und lassen jetzt noch liebe Grüße da!Tolle Tiere und ganz viel Platz der den kleinen Wackelnasen da zur Verfügung gestellt wird! Super! Weiterhin alles Gute und immer gesunde Hoppler!
    LG
    Sandra und die Rexe

  • #13

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:08)

    Tolle Website! :)

  • #14

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 14:14)

    Hallo ,
    ich bin heute zufällig auf deine schöne HP gekommen.
    Deine Tiere sind wunderschön ich werde hier einmal mehr vorbeikommmen.
    liebe Grüsse Anja

  • #15

    katharina (Dienstag, 21 Mai 2013 19:27)

    hallo frau weber,
    seit einer woche leben schlappohr und flori bei uns und haben sich richtig gut eingelebt.
    beide kaninchen zeigen überhaupt keine scheu vor menschen und erschrecken sich nur ganz selten, wenn ungewohnte geräusche auftreten.
    wir erinnern und gern, wie wir das erste mal bei ihnen waren und unsere kinder im außengehege saßen und die kaninchen auf ihnen herumkrabbelten.
    wir sind sehr froh, dass wir an sie geraten sind, denn die beiden sind perfekt vorbereitet für das zusammenleben mit zwei kindern.
    vielen dank dafür!

  • #16

    Angela (Montag, 27 Mai 2013 00:26)

    Hallo,

    sooooooo hübsche Kaninchen gibt es hier. Schwärm.....
    Weiterhin gute Zuchterfolge.

    LG aus Niederkrüchten
    Angela

  • #17

    Pierre (Montag, 10 Juni 2013 08:18)

    Wirklich tolle Tiere und tolle Haltung ,wie kann es auch anders sein wer will bei dir kein Tier sein du bist die beste HDL

  • #18

    emi (Freitag, 21 Juni 2013 23:21)

    hallo susanne,
    wollte mich auch hier verewigen;)
    grosses lob an dich für deine arbeit mit den hasis. sie haben es sehr gut bei dir:)
    weiter so;)

  • #19

    Diana Niewalda (Sonntag, 23 Juni 2013 10:52)

    Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für alles! Die drei Muckis sind wirklich super. Man merkt, dass sie aus einer tollen Haltung kommen. Mach weiter so.

  • #20

    Anika (Montag, 29 Juli 2013 15:43)

    Hey, bin zufällig auf deiner HP gelandet, auf der Suche nach hübschen Häsinnen für meine eingene kleine Hobbyzucht (stehe allerdings noch am Angfang) Deine Haltung gefällt mir super gut, so ähnlich habe ich es auch vor, der erste Rammler ist bereits kastriert und die Häsinnen ziehen bald ins Außengehege ein! Deine Swanee gefällt mir besonders gut. Die gibst du nicht zufällig ab *zwinker*? Ich lasse Dir mal liebe Grüße da und würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen! LG Anika

  • #21

    Ida & Michel (Montag, 12 August 2013 21:44)

    Hallo Susanne,

    wir sind's, die Ida und der Michel :)

    Jetzt leben wir schon 1 Woche bei Tim und seinen Eltern und uns geht es prima! Wir genießen den Freilauf im Haus, bei dem wir jedes Mal so viel Neues und Spannendes entdecken. Und wir freuen uns über die vielen Streicheleinheiten und leckere gesunde Knabbereien zwischendurch. Unsere Katzentoilette benutzen wir auch schon ganz fleißig :)

    Unsere Familie schickt dir bald Fotos von uns.

    Danke, dass du dich so lieb um uns gekümmert hast. Wir werden dich nie vergessen :)

    Grüß unsere Mama Prima Donna!

    Ida und Michel mit Tim, Sarah und Daniel aus Solingen

  • #22

    Dilltal-Zwerge (Freitag, 06 September 2013 20:03)

    Hallo.
    Wir wollten nicht gehen ohne nochmal liebe Grüße zu hinterlassen. Eine wirklich schöne Seite! Die Nachzuchten sind einfach nur der Wahnsinn, sehr hübsch!
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
    Es grüßen die Dilltal-Zwerge

  • #23

    Sabine Gabriel (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:59)

    Liebe Susanne,
    deine süßen Bunnys machen wirklich süchtig!
    Danke für die immer wieder schönen Gespräche in deinem Garten, ich würde es toll finden wenn noch mehr folgen würden! Freue mich schon auf meine Kleine!
    Liebe Grüße aus Solingen
    Sabine

  • #24

    Fam. Schlageter (Mittwoch, 15 Januar 2014 19:31)

    Hallo Frau Weber,
    den beiden geht es hier sehr gut (Hanni und Bobby)!
    Am ersten Tag hockten sie noch in getrennten Ecken und am Morgen
    kuschelten sie schon miteinander.
    Fotos folgen noch.
    Liebe Grüße
    Fam. Schlageter.

  • #25

    janina hammers (Donnerstag, 13 März 2014 07:42)

    hallo,
    mwine tochter und ich haben vor ca 4 wochen ein kleines hasen mädchen zu uns genommen.
    es geht ihr sehr gut ihr ist schon nen ganzes stück gewacksen

    sind jetzt noch auf der suche nach einem kartrierten bock .

    werde ihnen noch bilder zu kommen lassen von sternchen

    lg janina und lucy mit familie

  • #26

    Annika (Montag, 14 April 2014 13:43)

    Huhu liebe Susanne :-)

    Super tolle Page hast du da! Die Häschen sind sooooo süss! glatt zum verlieben.
    Wünsche dir und deinen Hasen alles alles Liebe.

    LG

  • #27

    Theo (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:34)

    Total süß, die kleinen Häschen! Einfach zum knuddeln!

  • #28

    sabrina Birr (Freitag, 22 August 2014 22:36)

    Hallo liebe frau Weber.
    Noch mal vielen Dank für die zwei wunderbaren Hoppel Hasen
    Sie sind einfach so lieb und zutraulich.
    Selbst an den bösen Staubsauger haben sie sich gewöhnt,
    Bella und Klopfer entdecken jeden tag etwas neues und
    verdrehen unseren Katzen total den Kopf.
    Lg von Klopfer, Bella und Familie Birr

  • #29

    Burkhard (Sonntag, 12 Oktober 2014 07:29)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #30

    Schatzi (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:50)

    Hallo mein Schatz, freue mich riesig auf dich am Samstag... Hoffentlich finde ich den Weg noch ohne Navi ... Kussi für dich und die Hoppels

  • #31

    Norbert und Erika (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:00)

    Liebe Susanne,
    Du sprichst uns aus dem Herzen, wir haben alles richtig gemacht,
    dank Deiner Hilfe. Mach weiter so, Du bist eine super Züchterin und mit
    einer Hingabe zu den den Tieren,die man sich immer wünschen würde, aber
    ich denke mal es gibt auch schwarze Schafe in diesem Metier,trotz alledem
    wir sind froh und glücklich Dich kennengelernt zu haben.
    Liebe,liebe Grüße von den Hagenern inclusive Tommy, Patty und Lucy.
    P.S. Du hast Erika und mir wirklich eine große Freude bereitet